Start      Portfolio      Über mich       Kontakt      Login      Impressum

Ich bin Annette.

 

Für mich ist es Berufung und Leidenschaft - das Fotografieren. Wie faszinierend, den emotionalen Ausdruck an einem Menschen zu entdecken, seine Beziehung zu anderen. Augenblicke festzuhalten, die im alltäglichen Fluss der Dinge gar nicht gesehen werden.

 

Und dann entstehen die Geschichten. Aus den Bildern heraus. Beim Betrachten. Ein Moment mit dem Auslöser - eine Geschichte, die überdauert. Meine Kinder waren es, die mich inspirierten. Die mir zeigten, wo hinein meine Energie fließen will. Durch sie fand ich meinen Ausdruck. Und durch meine Bilder bewahre ich all die Geschichten, die sie mir "erzählen". Als Neuankömmling, als Entdecker, als Forscher. Und so geht es weiter.

 

Auch eure Kinder erzählen viel. Ich möchte es fotografisch für sie und euch bewahren.